Homepage der Vereinigung der VW 411/412 Besitzer

Hallo liebe Besucher unserer Internetseite !!!!!

An dieser Stelle wollen wir uns kurz vorstellen. Die Vereinigung wurde am 1. Januar 1987 gegründet. Damals noch mit Sitz in Göppingen , heute liegt dieser in Mönchengladbach. Angefangen haben wir als " eingetragener Verein ", heute sind wir als Interessengemeinschaft stärker. Zur Zeit haben wir  97 Mitglieder, zum größten Teil aus Deutschland , aber auch aus den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Norwegen, Dänemark, Frankreich und Luxenburg. Neue Mitglieder sind stets willkommen. 


Einmal im Jahr findet ein großes Treffen statt und zwar immer am Himmelfahrt - Wochenende. Damit sich für alle die Anreise lohnt, geht das Treffen von Donnerstag bis Sonntag. Näheres dazu findet Ihr unter  Treffen

Vierteljährlich erscheint unsere Clubzeitung " In4-mation". .

Seit 2005 sind wir auch wieder auf der Techno Classica in Essen mit einem Stand vertreten.

Anfang 2006 sind wir dem Deuvet beigetreten.

Bei Fragen einfach auf Kontakt klicken und den jeweiligen Ansprechpartner auswählen.